Wie antwortet man wenn jemand "na du?" schreibt?

6 Antworten

hängt davon ab, ob ich ihn kenne oder nicht :D

ich schreibe auf sowas nie zurück. wenn jemand was von mir will soll er auch sagen was ansteht und nicht nur 1-2 worte in den raum werfen.

Aber antworte ruhig wenn du auf sowas stehst is deine sache^^

Garnicht.

Wenn er was braucht meldet er sich schon nochmal.

Hab auch grad ne Nachricht bekommen mit "Na du". Ich antworte auch nicht. Wenns was wichtiges gibt dann schreibt er schon nochmal

“Hi“ “Hallo“ “Gude“ “Grüß gott“ “Wie geht's“ “Naaa“ “Moin“ “Abend“ “Mittag“...?

Haha naja das ist wie "hey" nur anders xD

Ich antworte da meistens mit "Naa" oder "hey" bzw "Na, wie geht's?"