was antwortet man, wenn einem jemand schreibt:"ich geh duschen, kommst du mit?"

3 Antworten

  • hahah ja :D -das schaffst du schon ohne mich -lass gut sein also das schreib ich immer ,aber die meinen das ja eh nicht ernst dewswegen kannst du auch ja sagen

fyshing
Beitragsersteller

War jetzt nicht sehr hilfreich

Würdest Du real mitgehen wollen mit der Person? Findest Du sie sympathisch .. bist Du älter als 16 und die Person nicht grad 30? Geh mit .. ^^ Ist halt schon nen bissl "anzüglich" gemeint .. ;)

Kommt darauf an, wie alt ihr beide seit...

fyshing
Beitragsersteller

16, 18