Wie antwortet man am besten wenn ein Mädchen einem schreibt du bist voll süß?

4 Antworten

Wenn du das gleiche empfindest: Danke, du bist aber auch sehr süß

Wenn du nicht das gleiche empfindest: Tja, dazu fällt mir jetzt auch nix ein. ACHTUNG: ES IST WICHTIG DASS DU IHR VORSICHTIG SAGST DASS DU NICHTS EMPFINDEST. verletze sie nicht

na wenn du was von ihr willst dann zurückloben, wenn nicht dann die bemerkung ignorieren

Kommt drauf an, ob du sie magst oder nicht: Danke du auch, oder ICH BIN NICHT SÜß!!!

eigentlich bedankt man sich erstmal bei einem Kompliment, und dann kannst du ja noch was nettes anhängen zB "du aber auch.." oder was in die richtung