23 jähriger schreibt 15 jährige an deine Meinung?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Widerlich 76%
Ist nicht schlimm 24%

6 Antworten

meine Erfahrung zeigt, dass oft 15 Jährige Mädels geistig/seelisch/körperlich auf einem ähnlichen Level sind, wie 23-jährige Männer.

Sofern er sich jedoch konkret so ausgedrückt hat, passt es m.A.n. nicht mehr so ganz, denn es deutet auf konkret sexuelle Absichten hin UND sonst auf nichts.

Hätte er geschrieben:

"ich bin sooo verliebt, und mache mir Gedanken wegen des Altersunterschiedes ..."

hätte ich es anders bewertet

Ist nicht schlimm

es kommt eeecht drauf an.

ich selbst habe mich mit 23 nicht älter gefühlt wie 18 und ausgesehn hab ich wie 16 wenn überhaupt.

ich wurde mit 25 sogar noch gefragt ob ich eh 16 bin weil ein los abgeben wollte und mir geld holen wollte lol.

hätte also wenn ich einen anderen 23 sehe mit einer 15 järhigen reifen kaum was dagegen und finde das auch vollkommend in ordnung,

anders siehts aus wen ein 23 jähriger vieeel älter aussieht und sich dementsprechend auch so fühlt.

dann ist das ausnutzen.

ich hatte ja glück das ich mit 18 eine 17 jährige kennen gelernt habe die ich immernoch habe und sie sieht genauso aus mit 17 sah sie aus wie 14 und jetzt mit 25 sieht sie aus wie 18 xD

Railuoy  06.11.2022, 17:47

Wie abartig bist du denn ? Das hat doch nichts mit dem Äußeren zu tun. Mit 15 ist man definitiv noch ein Kind. Egal wie reif man aussieht und wie erwachsen man tut.

Widerlich

Finde es einfach krass, weil sie mit 15 einfach minderjährig ist…. Ich persönlich finde, es macht einen Unterschied ob ein 23 jähriger einer 15 jährigen schreibt oder ein 28 jähriger einer 20 jährigern. Weil man mit 15 noch ganz andere Ansichten und in einer anderen Lebensphase ist. Finde geht das geht überhaupt nicht klar

kenne hier aber auch einen 30 jährigen „Mann“, für den Alter keine Rolle spielt und es als unwichtig empfindet…… und deshalb hemmungslos mit jungen Mädchen (z.B einer 15 jährigen) über sexuelle Dinge schreibt. Ich weiß, dass du die Antwort liest!

Ist nicht schlimm

Reif finde ich 15 jährige njcht.. 16 jährige auch nicht🤓👍🏻 aber an der beziehung sehe ich kein problem

Widerlich

Ist aber nur meine Empfindung und ich würde niemandem etwas vorschreiben wollen.