Mädchen schreibt mich an mit ,,Na du :)" was könnte ich darauf am besten Antworten?

4 Antworten

Schreib am besten:' Na, hei wie geht's?:)'

:)

Da hat dieses Mädchen ja nun wirklich alle Register gezogen dir eine derart wahnsinnig hochtrabende Nachricht zu schreiben. Das einfachste, wäre für dich nun den Ball sozusagen ganz einfach abzuspielen und die Frage zurückschicken. Damit wäre das Mädchen dann aber wohl auch restlos überfordert und wüsste nun überhaupt nichts mehr zu antworten. Möchtest Du aber ein wenig mehr auf die Beine stellen, dann schreibe wenigstens etwas in der Art, das Du angenehm überrascht bist angeschrieben zu werden und dann wirst Du vielleicht bald klarer sehen.

Ich würde das gleiche zurückschreiben :D

Naa, wie geht's ? :)