Welche Bedeutung hat es wenn mich ein Mädchen fast jeden Tag anschreibt?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie hat sich in dich verliebt. Dies muss aber nicht heißen, dass wenn z.B. nur der Junge anschreibt und das Mädchen selten bis nie anschreibt, dass das Interesse fehlt. Da es auch Chats gibt, bei denen nur der Junge anschreibt die Unterhaltung dafür aber viel abwechslungsreicher ist.

Oder aber auch, dass sie anschreibt und sie wiederum nur mit ok antwortet - gibt es auch! Geläufig ist aber dein Chat oder aber auch, dass der Junge anschreibt und das Mädchen nur ok antwortet, was dann bedeutet - kein Interesse.

KingDeKing
Beitragsersteller

An welchen Faktoren kann man dies noch erkennen, dass sie Interesse hat?

KingDeKing
Beitragsersteller

Danke aber für deine antwort :)

siebentausend  02.08.2016, 19:51
@KingDeKing

Daran, dass sie ausgeglichen und ziemlich lebenslustig wirkt. Damit es nicht den Anschein hat, dass sie bei Ernstwerden das Interesse verloren hat, ist es gut wenn bei Gesprächen auch mal neutral geredet/geschrieben wird. Damit man dann ein ideales Kommunikationsverhältnis zwischen vielen Emotionen hat.

Natürlich hat sie Interesse an dir :-)

Ja das Bedeutet das sie Interesse an dir hat aber ich kann dir nicht sagen ob diese Interesse mehr Freundschaftlich ist oder mehr. Das müsstest du wissen wie sie schreibt...

Ja, Interesse scheint vorhanden zu sein.

Sie hat Interesse an dir.