Wie ansprechen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche Augenkontakt aufzubauen, dann sieht siehst du schon, ob sie Interesse hat.

Falls das nicht hilf schrei einmal laut:

“Ey Puppe was machst du da hinten ganz alleine“ 😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie so rasch wie möglich vergessen und warten, bis ein Mädchen kommt, dass zwar körperlich weniger "hergibt", aber dafür ganz andere Qualitäten hat.

Mal neben ihr sitzen, sobald der Bus nicht leer ist und einfach mal ein Gespräch starten, ihr werdet wahrscheinlich den gleichen Stop nehmen und dann kannst du das Gespräch fortführen.

"Du wohnst im gleichen Dorf" so sachen.

Aber nicht zu langweilig geh einfach offen direkt zur Sache, dann siehst du, ob sie überhaupt interesse hat.

Hallo ja das ist natürlich auch das wichtigste bei einem Mädchen, große Brüste zu haben. Am besten sagst Du es ihr direkt, wenn Sie Dir dann eine knallt hast Du halt Pech !!

Woher ich das weiß:Recherche