Mädchen ansprechen u d sagen das man sie mag?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

trau dich,einfach nur trauen und ansprechen,sag ihr daß sie hübsch ist,sag ihr was dir an ihr gefällt,und du gerne mit ihr ein Eis essen gehen möchtest,und Frage wann sie dazu Zeit hätte

Och hört doch bitte auf mit Sachen wie "jo die hat nen Geilen ass" und was weiß ich.

Das lässt euch mega unreif wirken und ich kann die Fragen dann unterbewusst nicht mal ernst nehmen.

Mag sein dass sie n geiles Körperteil hat, das geht aber niemanden hier was an, sag einfach sowas wie "sie ist sehr attraktiv".

Weiß nicht, vlt ist das ja nur bei mir so, dass ich solche Aussagen eher pubertierenden 15-17jährigen Kids zuordne.

Ich mag dieses lange rumgeeiere mit "pickup lines" oder rumgeflirte nicht mehr. Vlt bin ich dafür einfach auch zu alt und ich komme meist direkt zur Sache.

Wenn ihr euch schon kennt fragst du sie einfach ob sie nicht mal am tag x um Uhrzeit x zeit hat, um xyz mit dir zu unternehmen. Sowas wie "hey ich hab da letztens n nettes Cafe/Restaurant/Vergnügungspark/etc gesehen und würde mir das gerne mal ansehen. Hättest du Zeit und Lust mal da hinzugehen?

Und dann verbringt ihr mal gemeinsam ganz ungezwungen Zeit miteinander, du kannst dabei grob einschätzen ob es mit ihr passen würde. Wenn du merkst "ey die is ja mega anstrengend", dann belässt du es bei diesem einen freundschaftlichen treffen, wo ihr mal Zeit zusammen verbracht habt.

Wenn du denkst "okay mit ihr könnte es was werden", sagst du ihr halt was sache ist. Natürlich nicht direkt ein "ich bin unsterblich in dich verliebt", sondern erst einmal dein Interesse an ihr kundtun und ob sie nicht auch Interesse hätte, euch mal öfters zu treffen und näher kennenzulernen.

Trau dich ruhig, oder lebe den Rest deines Lebens mit der Frage "vlt hätte es damals was werden können, wenn ich mich getraut hätte"

Zweiteres ist schlimmer glaubs mir. Hab das hinter mir 😅

Sag ihr das sie gut aussieht und ein schönes lächeln hat oder so mach aber keine so oberflächlichen kommentare zb hu ihren brüsten oder so das ist komisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es passt kannst du ihr einfach mal win Kompliment machen, z.B, dass sie hübsch ist oder so. Über die Kirschen und den Pfirsich würde ich an deiner Stelle aber nichts sagen

Mache ihr einfach mal ein Kompliment über ihr Kleidung oder sowas