Wie spreche ich, ein mir unbekanntes Mädchen am besten im Bus an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich weiß das ist klingt vielleicht anfangs hart, aber wie wäre es denn, wenn du einfach drauf los redest und dich nicht so sehr vorbereitest? :)

Schlussendlich kommt es eh auf ihren Eindruck von dir an und wenn du dem sowieso nicht gerecht wirst, bringt dir ein vorbereiteter Spruch auch nichts.

Ich kann dir sagen, dass es hilft, sich kleine Ziele zu setzen. Also ist dein erstes Ziel nicht, ihre Nummer zu bekommen (sollte es i.d.R. auch nie wirklich am Anfang sein), sondern sich trauen sie anzusprechen (auch wenn du vielleicht nicht weißt, was man sagen soll.

Gibt es nicht gerade diesen besonderen Kick, wenn man nicht vorbereitet ist und alles spontan passieren lässt?

Falls dir das alles etwas zu mager ist, kannst du immer noch mit einem Hey beginnen und sagen, warum du sie eigentlich gerade ansprichst, was du an ihr interessant findest.

Um ehrlich zu sein habe ich es selbst noch nicht ausprobiert, sich nicht wirklich vorzubereiten, also nur so halb. Und auch nur außerhalb vom Bus.

Aber ich bin mir sicher, dass du stolz auf dich sein wirst, wenn du sie einfach ansprichst, ohne dir groß einen Kopf zu machen und dein Ziel (sie anzusprechen) erreichst.

Es sollte nicht dein Ziel sein, sie zu beeindrucken z.B. oder eben gleich die Nummer zu bekommen. Schließlich sind es Faktoren, auf die du keinen richtigen Einfluss hast, und verstellen solltest du dich ja auch nicht, also.

Ich hoffe es hat dir ein wenig geholfen und vielleicht auch Mut gegeben, es auszuprobieren :)

denis1124
Fragesteller

OK. Ich probiere es. Danke für deine Antwort.

RealQuestions  13.09.2018, 14:51

danke für deine Auszeichnung, freut mich dass ich dir helfen konnte

Sag einfach hallo wie geht es dir, ich sehe dich immer und du kommst mir sehr sympatisch vor. Wirst ja sehen wie sie reagiert und ob es Sinn macht, weiter mit ihr zu reden. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Sag einfach hi oder gib ihr ein kompliment sie wird schon nicht beißen und dann entwickelt sich ein Gespräch

denis1124
Fragesteller

Danke für deine Nachricht.