Hi wie hübsches Mädchen auf Kreuzfahrt ansprechen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf sie zugehen, fragen, ob Sie mit Dir was trinken möchte ...

Denke immer daran, Übung macht den Meister und je öfter Du über Deinen (schüchternen) Schatten springst, umso leichter fällt Dir das dann ...

Ein Matrose hatte immer Glück und darauf angesprochen sagte er, wenn er zehn Frauen anspricht, ist immer eine dabei, wo es klappt. - Verstanden ?!?

Mein Man ist auch ein Schüchterner, aber er wollte mich, ist aber über seinen Schatten gesprungen und heute sind wir verheiratet.

Also tu es und hör' auf zu jammern !! ... :-)

sophie200202594
Beitragsersteller

vielenlieben dank

Noviflaki  26.06.2024, 09:36
@sophie200202594

Du bist nicht allein, denn es gibt so viele schüchterne Männer und Frauen und vielleicht wartet sie nur darauf, daß sie angesprochen wird. - Also sei mutig !!

Das kommt erstmal darauf welche Sprache sie spricht und man in der Lage ist diese auch zu sprechen. Dann begrüßt man sie, wie man es auch bei einem Mädchen auf einer nicht-Kreuzfahrt machen würde. Als erste Themen bietet sich an, dass man z.B. eine besonders interessante Stelle auf dem Schiff gefunden hat - natürlich sollte man eine solche auch wirklich kennen, falls sie darauf anspricht.

Mit einer Begrüßung wäre ein guter Anfang. Dann was dir aufgefallen ist an ihr und mal sehen wie sich das Gespräch entwickelt oder danach ganz schnell weglaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

Genau so, wie man auch weniger hübsche Mädchen anspricht.

sophie200202594
Beitragsersteller

Ich bin halt schüchtern

Geh zu ihr sag „Hey“ stell dich vor und sag das sie dir ins Auge gefallen ist.