Wie an Geld für Date kommen?

8 Antworten

lass Starbuck sein und Plan was eigenes wofür du kein geld brauchst. Da hast du sogar noch plus punkte dafür das du dir die mühe gemacht hast., und du musst keinen anlügen plus du brauchst nix zurück zahlen fals du dir was leihen willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Josephbilbao  05.10.2024, 18:51

Und wenn Sie dich mag dann stehst du zimlich gut da.

Zunächst mal war es nicht die brillianteste Idee, sich bei einem Kaffeeladen zu verabreden, wenn Du kein Geld hast. Aber wenn es nun so ist, frag Deinen Papa. Und sag die Wahrheit, Lügen kommen irgendwann raus.

Ich bin selbst Vater, und ich kann meinen Kindern viel verzeihen. Nur Lügen gehen gar nicht, und das wissen sie auch.

Mit 12 einen massiv überteuerten Kaffee trinken gehen? Du solltest an deinen Ideen arbeiten. Letztens hast du 150 euro bei einem Handygame verzockt, na, da weißt du ja, was dir wichtiger als ein Date ist. :-)

Ich würde mit ihr woanders hin (Sport? Freizeitpark? Tierpark? Spazierengehen?) - bei Starbucks ist oft so eine Geräuschkulisse, und 12-Jährige hab ich dort noch nie gesehen. Duftet aber schön nach Erster-Klasse-Kaffee.

Also Papas freuen sich meistens total, wenn ihre Söhne sich verabreden, also kannst Du bei ihm einen Kredit vereinbaren