Wie am schnellsten und langfristigstem Abnehmen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Streich das "am Schnellsten".

Da Du nicht im Übergewicht liegst, dauert gesunde Gesichtsreduktion länger.

Aber sonst wie immer.

Ernährung = Kaloriendefizit

Aktivität = Ausdauersport

Emmiii18
Beitragsersteller

Tipps wie man trotzdem langfristig abnimmt hast du da welche? Weil ich Nehm selbst bei geringer Kalorienzufuhr von z.b. 1200 bereits zu

Wiesel  04.10.2024, 00:07
@Emmiii18

Wie oft siehst Du Dich und ist das Prozedere immer identisch?

Emmiii18
Beitragsersteller
@Wiesel

In der Regel ess ich immer zwischen 1200 und 1600kcal am Tag, mal mehr mal weniger und ich denke mal du meinst wiegen, das tut ich alle 2-3 Tage und klar Schwankungen sind normal nur nach Ner Woche das halt zu vergleichen ist halt naja nicht wirklich veränderung und teils eher mehr

Wiesel  04.10.2024, 03:19
@Emmiii18

Wiege Dich bitte folgendermaßen.

Sonntags morgens, aufstehen, nüchtern aufs Klo, alles raus, was keine Miete zahlt, dann nackt oder leicht bekleidet auf die Waage. Besser wäre noch alle zwei Wochen.

Dein kcal Verbrauch macht mir etwas Sorgen. (Weil so gering)

Schnell gar nicht und abnehmen ist bei dir nicht nötig.

Sport und Proteine.

Eiweiß sehr wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Emmiii18
Beitragsersteller

Wie viel? Und wie viel kcal sollte ich am Tag zu mir nehmen und verbrennen so grob das ich ne Richtung hab an die ich mich halten kann

Zzuyxz  04.10.2024, 01:15
@Emmiii18

Kalorien sind nicht so relevant.. Kohlenhydrate, Zucker spielen auch eine Rolle..

Bei deinem Körperbau werden wahrscheinlich um die 1000 sein.