Hallo! Ich bin 13Jahre alt und bin 158cm gross wiege 45-47kg. (Ich will nicht abnehmen oder zunehemen)wie viel muss ich wiegen?

3 Antworten

Du bist absolut idealgewichtig!! Das kannst du an deinem BMI, deinem BodyMassIndex sehen. Er berechnet das für dich aus Alter Größe Gewicht und Geschlecht. Bei dir ist das Geschlecht gleichgültig. Dein BMI wäre so oder so 18.4 und das bedeutet Normalgewicht. Dein Idealgewicht liegt ca. zwischen 40 und 57 Kilo

So es gibt Seiten wo du dein Bmi (Body Mass Index) ausrechnen kannst. Aber du musst beachten, dass Muskeln mehr wiegen als fett...

Aber vom Ding her würde ich sagen das du ein gutes Gewicht hast

Das Normalgewicht liegt gerundet zwischen 40 kg und 57 kg