157 und 40-41kg?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein paar Kilo mehr würde ich dir schon empfehlen. Ich wiege mit 159 cm 47 kg und ich bin damit zufrieden. Du musst dich aber wohlfühlen! Wenn du das mit deinem aktuellen Gewicht tust, dann versuche bitte nicht zwanghaft zuzunehmen. Nur abnehmen solltest du nicht. Liebe Grüße

Weeblol
Beitragsersteller

Dankeschön ;)

Es kommt darauf an, ob du dich mit diesem Gewicht in jeder Hinsicht wohl fühlst.

ja, du solltest zunehmen. Das wurde dir sicher auch schon gesagt, oder?