Wie am besten stärkeren Jungen überwältigen?

5 Antworten

Ich würde keine Gewalt anwenden weil zum Schluss bist du der Depp und weil vielleicht sogar nen Verweis bekommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liegt wahrscheinlich an deinen Reaktionen. Wenn du dich davon unbeeindruckt zeigst wird ihm schnell die Lust vergehen. Wie reagierst du, wenn er dich beleidigt?

Auf keinen Fall mit Gewalt! Wenn ich das lese stäuben sich bei mir alle Haare. Sag es deinem Lehrer und wenn er nichts macht, geh zum Direktor und schildere die Vorfälle dort.

CHROLOL
Beitragsersteller

Nunja das Mädchen das ich liebe ist in den Typen heftigst verknallt. Wenn ich es sagen gehe hasst sie mich gleich mit. Wenn ich ihn haue (was er ja auch verdient hat) zeige ich stärke.

Marcoooooo  16.01.2020, 21:00
@CHROLOL

Das ist sie DUMM wenn sie dich deswegen hasst. Waren hasst sie denn IHN nicht weil er so einen Mist macht? Geh zu deinen Eltern. Die machen mehr als dein Lehrer.

Kimster  16.01.2020, 21:01
@CHROLOL

So ein Schwachsinn! Als ob Mädchen auf Schlägertypen stehen. Dann ist es sowieso die falsche Freundin. Du scheinst noch sehr unreif in der ganzen Sache zu sein. Zum Lehrer gehen ist die einzige Möglichkeit da. Sag dass du nicht mehr neben ihm sitzen willst, weil er sich dir gegenüber nicht benehmen kann, wenn nichts passiert geht zum Direktor.

Naja ohne Kampferfahrung wird's schwer.

Im Yudo gibts die Möglichkeit den Gegner, wenn er auf den Boden liegt den Arm durch bestimmte Taktiken zu hebeln. Im schlimmsten Fall bricht der. Aber du wirst sicher daran scheitern. Ich würde an deiner stelle echt nach anderen Möglichkeiten suchen, denn wenn du etwas verkackst wird er dich sicher Angreifen. Und wenn er sowieso stärker als du ist wirst du nur Probleme bekommen. Wenn die Lehrer nichts machen empfehle ich dir echt zum Rektor/Schulleitung zu gehen. Mag sein ,dass du dich wie ne Pussy darstellst aber immer noch besser als vermöbelt zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AllstarDerEchte  16.01.2020, 21:18

Im "Yudo" - du hast ja mal gar keine Ahnung du Ast

Kirito17  16.01.2020, 21:22
@AllstarDerEchte

Machst du Judo? Ich mach des jetzt schon seit 6 Jahren und habe den Orange-Grünen Gurt. Ich habe genug Erfahrung

AllstarDerEchte  16.01.2020, 21:32
@Kirito17

"Ich mach des jetzt schon seit 6 Jahren und habe den Orange-Grünen Gurt. Ich habe genug Erfahrung" Du bist offensichtlich ein Naturtalent LOL

Kirito17  16.01.2020, 21:35
@AllstarDerEchte

1) hab ich nie gesagt ich bin ein naturtalent.

2) Ich habe bisher jede prüfung bestanden und bin in keiner durchgefallen. Deswegen versteh ich net was du mit unterdurchschnittlich meinst...

Kirito17  16.01.2020, 21:38
@AllstarDerEchte

Und woher willst du das wissen? Es gibt eine Prüfung für die gesammte Gruppe. Die ist alle 9 monate/jedes jahr. Zudem versteh ich net was dein grund grad zum diskutieren ist. Ich hab ihn nur paar tipps gegeben,mehr nicht...

Kirito17  16.01.2020, 21:44
@Kirito17

Ignorier bitte Punkt 2. Habe net gesehen dass des ne andere person geschrieben hat😅

Kirito17  16.01.2020, 21:46
@valentin1842

Unterdurchschnittlich? Ich weis jetzt net ob du auch Judo machst, aber hier ne kurze erleuterung. Es ist nicht Unterdurchschnittlich. Dein Gesamter Jahrgang/deine Gruppe tut sich auf die Gürtelprüfung vorbereiten. Jeder hat jenachdem welchen gürtel andere Einheiten/Würfe,festhalter. Die prüfung ist alle 9monate-1 Jahr. Sry aber daran ist nichts unterdurchschnittlich. Zummindest bei mir ist es nicht möglich schneller aufzusteigen.

valentin1842  16.01.2020, 21:54
@Kirito17

Der offizielle Mindestabstand zwischen Prüfungen beträgt 5 Monate. Dann liegt das an deinem Verein. Trotzdem sollte man dem FE abraten dem Mobber mit Gewalt zu antworten.

Kirito17  16.01.2020, 22:00
@valentin1842

Ließ mal meine Texte. Habe ihn zwar gesagt er solls lassen aber trotzdem...ob er sich jetzt etwas Infos von mir holt oder von jemand anderem ist egal.
Des mit den 5 Monaten wusste ich jetzt nicht. Dann wäre ich ja sicher schon bei Braun😅

Zummindest ist es bei mir immer in solchen abständen.

valentin1842  16.01.2020, 22:05
@Kirito17

Ich hab mit Judo abgeschlossen. Ich hab bis gelb-orange gemacht und dann wollte ich eine Pause machen. Der Verein hat mich dann noch mit einem Knebelvertrag ein 3/4 Jahr zur Kasse gebeten und am Ende hab zu gelb und gelb-orange auch nie schriftliche Nachweise bekommen.

CHROLOL
Beitragsersteller

Ich werde seit Jahren seelisch in der Schule fertig gemacht und NIEMAND tut was. Obwohl sie von wissen. Meine Eltern wollen mir helfen können aber nicht. Ich werde insgesamt 5Jahre gemobbt und habe NIE geschlagen.

Kirito17  16.01.2020, 21:06
@CHROLOL

Ja des versteh ich. Wegen solchen gründen habe ich mit Kampfsport angefangen. Versuch mal etwas wie Judo/Taekwando oder so. Nach alleine 1 Jahr training kannst du dich schon gut verteidigen. Und nach ein paar Jahren könntest du anderen locker Knochen brechen. Teilweise trauen die sich dann nichtmehr was zu machen wenn du die einmal fertig machs(Ja ich weiß. Gewalt ist nicht immer die beste Lösung). Und ja ich weiß auch du brauchst des jetzt, da kann ich dir leider nicht viel Helfen. Ich kann dir nur sagen wie du dich in naher Zukunft bestens verteidigen kannst.

CHROLOL
Beitragsersteller
@Kirito17

Ich will ihm am besten das Handgelenk brechen. Damit er und die anderen es verstehen. Erst eine ins Gesicht dann in den Bech und die Eier und dann will ich ihm die hand brechen. Ich habe keine Angst vorm Schulleiter. Im gegensatz zu denen habe Ich argumente und gute gründe.

Kirito17  16.01.2020, 21:10
@CHROLOL

Ob du in der lage dazu bist ist halt die andere Sache. Und wie du schon sagtest: er ist der stärkere. Seine Freunde werden sicher auf dich gehetzt. Lass es lieber sein. Zudem kann ich dir sagen: Mag sein, dass du gemobbt wirst. Vor der Schulleitung bringt das leider nichts. Ich weiß wie schlimm das ist aber trotzdem wirst du mehr ärger bekommen.

CHROLOL
Beitragsersteller
@Kirito17

juckt mich nicht und wenn die polizei kommt alter. irgendwann reichts

Kirito17  16.01.2020, 21:14
@CHROLOL

Wenn du es aber trotzdem versuchen wirst(kann dir nur abraten aber dich nicht zwingen das nicht zu machen. Wie Phoenix686 schon sagte. Ein gut getroffener Eierkick ist am besten. Leg beide deine Hände auf seine schultern, zieh ihr vor und etwas runter und geh mit deinem Knie komplett in die Eier. Wenn du es gut hinbekommst liegt er dafür 5-10 Minuten auf den Boden. Kannst dich aber auf ein Rektorgespräch einstellen.

CHROLOL
Beitragsersteller
@Kirito17

Dann sprech ich halt ne Runde mitm Rektor. Danke für den Tipp!

AllstarDerEchte  16.01.2020, 21:19
@Kirito17

"Teilweise trauen die sich dann nichtmehr was zu machen wenn du die einmal fertig machs" du hast einfach keine Ahnung, und kommentierst bei so einem Thema. Schmutz

AllstarDerEchte  16.01.2020, 21:21
@CHROLOL

Strafgesetzbuch (StGB) § 226 Schwere Körperverletzung

in erheblicher Weise dauernd entstellt wird oder in Siechtum, Lähmung oder geistige Krankheit oder Behinderung verfällt, so ist die Strafe Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren.

AllstarDerEchte  16.01.2020, 21:22
@Kirito17

"Leg beide deine Hände auf seine schultern, zieh ihr vor und etwas runter und geh mit deinem Knie komplett in die Eier. Wenn du es gut hinbekommst liegt er dafür 5-10 Minuten auf den Boden." Der Fragesteller hat offensichtlich keine Ahnung, genau so wie du. Grappling als Unerfahrener wird wohl nichts ;)

Kirito17  16.01.2020, 21:24
@AllstarDerEchte

was soll bei dem Eierkick den falsch sein? Zudem: falls du des meinst mit “im Yudo” klar ist das kein Judo. Judo hat mit Würfen und halte oder hebelgriffen zu tun

CHROLOL
Beitragsersteller
@AllstarDerEchte

Mobbing kann sich somit auch als Körperverletzung darstellen. Der Tatbestand ist gesetzlich in § 223 StGB geregelt. Es droht eine Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder eine Geldstrafe. Körperverletzung heißt eine andere Person körperlich zu misshandeln oder an der Gesundheit zu schädigen.

-----

Im StGB ist die Beleidigung in § 185 gesetzlich verankert. In der Gesetzesnorm heißt es: Die Beleidigung wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Beleidigung mittels einer Tätlichkeit begangen wird, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Er beleidigt mich und haut mich :-) Also das was du oben geschrieben hast ist relativ unwichtig für mich.

CHROLOL
Beitragsersteller
@AllstarDerEchte

14. Jetzt hör auf jeden zu beleidigen sonst meld ich dich aufgrund Trollings.

Du begibst dich damit auf sein Niveau herab und bei einem stärkeren Jungen hast du bei einem richtigen "Kampf" sowieso keine Chance. Nimm ihm mit gutüberlegten(!) Worten den Wind aus den Segeln, nicht "Lass das sonst geh ich's sagen"