Wieso stehen alle mädchen auf ihn?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also die meisten mädchen stehen auf solche 'bad boys' ich auch .. ich weiß nicht genau wieso , die haben einfach was besonderes ..

was dagegen tun kannst du denn eigentlich nur indem du zu einem vertrauenslehrer gehst .. oder klassenlehrer/in etc. aber auf jedenfall würde ich es erstmal deinene Eltern sagen , vielleicht wissen die was man dagegen machhen könnte ;) Viel Glück: )

erstmal: manche Mädchen stehen einfach auf "Bad Boys"

Und dann: wenn er schon in der alten Schule wegen solchen Sachen aufgefallen ist, dann sollte er doch mittlerweile daraus gelernt haben, wenn nicht, kann man ihm wahrscheinlich eh nicht mehr helfen.

Ich würde es einem Lehrer melden, ich denke nämlich, dass im Ernstfall eher dir geglaubt wird, da er ja auch schon früher diese "Probleme" hatte.

Und deine Mitschüler können doch auch nicht einfach so dabei zusehen, wenn er sowas macht.

Himbeergelee
Beitragsersteller

Doch..können sie..trotzdem danke!

Dea2010  30.05.2011, 15:54
@Himbeergelee

Dann weis die mal dezent darauf hin: Wenn er wegen KV dran ist, dann sie wegen unterlassener Hilfeleistung!

§ 323c Strafgesetzbuch

Unterlassene Hilfeleistung.

Wer bei Unglücksfällen oder gemeiner Gefahr oder Not nicht Hilfe leistet, obwohl dies erforderlich und ihm den Umständen nach zuzumuten, insbesondere ohne erhebliche eigene Gefahr und ohne Verletzung anderer wichtiger Pflichten möglich ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.

19Steffi95  30.05.2011, 16:07
@Himbeergelee

und wie darf ich mir das vorstellen, du wirst da grade heftigst verprügelt, und deine Mitschüler sitzen da und schauen zu, oder feuern ihn auch noch an??

geh zum Klassenlehrer, dem Vertrauenslehrer oder sonst wem, aber sag es jemandem!!!

  1. lass dich umsetzen und mob ihn zurück :P

    versuch mit ihm auszukommen vllt freundest du dich ja auch mit ihm an :D

wenn er dich wirklich nich mag und du ihn auch nich halt dich einfach fern von ihm und sag nix zurück wenn er dich beleidigt, denn dann hört er irgendwann auf weils ihn langweilt (wenn nich dann mob ihn zurück mit ironie wie schon gesagt^^)

  1. ka wie er aussieht aber vllt sieht er ja richtig gut aus dann würds mich nich wundern^^

  2. wenn du petzt dann mag dich niemand mehr ! ich mein er mobbt dich ja nich richtig (oder?) das du jetzt depressionen bekommst. so ein "mobbing" kann man schon alleine in griff bekommen. du schaffst das schon ;)

Himbeergelee
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort.wenn ich ihn zurück mobbe wird er petzen..und der,der zuerst petzt hat meist gewonnen..ausserdem vertrauen ihm die lehrer voll-.-

lu118  30.05.2011, 15:48
@Himbeergelee

ironie kann dich keiner verpetzen weils immer n spaß sein kann

Er scheint soziale Kompetenz zu besitzen und es ist ihm egal, was andere über ihn denken. Das ist eine unwiderstehliche Kombination für die meisten Frauen.

Dea2010  30.05.2011, 15:57

Ui.... Gewaltbereitschaft nennst du "soziale Kompetenz"?

Ich fall vom Glauben ab! Kei Wunder, dass kürzlich ein 14-jähriger Schüler auf dem pausenhof ins Koma geprügelt wurde... wahrscheinlich von sozial ebenso kompetenten Leuten wie du.

Das ist echt bescheuert,dass immer die mit der größten Klappe die beliebtesten sind. Und ich hab auch keine Ahnung,wie andere Mädchen auf solche Typen stehen können!!!

Ich zum Beispiel bin letztes Jahr auch neu in eine andere Klasse/Schule gekommen,am Anfang waren die immer nett zu mir,weil ich ja die "Neue" war.Aber richtig was mit mir zu tun haben wollten die Alle nicht,die hatten schließlich schon "genug" Freunde. Außerdem bin ich total schüchtern,und habe mich nie getraut,jemanden anzusprechen... Ich bin denen einfach zu langweilig,bloß weil sie mich nicht richtig kennen! Ich bin jetzt mit einem Mädchen befreundet,das auch gemobbt wurde/wird,dabei ist sie echt nett(OK,sie ist ein bisschen verrückt,aber ist das nicht jeder!?)! Und jetzt bin ich noch weniger beliebt,weil ich mit IHR befreundet bin.(Ich weiche vom Thema ab...:p)

Deswegen denke ich,dass dieser Typ den Mädchen auch bald langweilig wird,..;) Aber du solltest jemandem davon erzählen ohne Namen zu nennen und sag,dass du nicht willst,dass er erfährt,dass du was erzählt hast!

Himbeergelee
Beitragsersteller

Danke! bin echt erleichtert, dass nicht alle mädchen so sind. :D