Ich wurde übel beleidigt und gemobbt und will mich rächen?

Fotograf1986  20.03.2023, 11:08

Warum keine Polizei?

DerEineAus6020
Fragesteller

Weil Anzeigen nichts bringen würde und ich am ende nicht der 31er sein möchte

3 Antworten

Rache, vor allem mit körperlicher Gewalt, ist keine gute Idee.

Überleg dir also gut wie man sich intelligent sich Rächen könnte.

Am besten du schreibst einen Liebesbrief in seinem Namen an ein Mädchen, das er wirklich mag. Aber einen komplett peinlichen. Natürlich mit Computer, sonst erkennt jeder deine Schrift.

DerEineAus6020
Fragesteller

Wäre schon fies aber ich will ihm so richtig weh tun wirklich weh tun so wie er mir weh getan hat

DerEineAus6020
Fragesteller
@Jwofkengoown

Ich kenne ihn seit 8 Jahren und es ist fast jedes mal das gleiche ich bin fett ein hur ensohn oder sonst irgendwas

Jwofkengoown  20.03.2023, 11:19
@DerEineAus6020

Dann scheiß einfach auf ihn. Ich kann dich verstehen, aber weiter sollte man echt nicht gehen.

Fotograf1986  20.03.2023, 16:43

Das wäre ein Straftatbestand (Defamierung und Uhrkundenfälschung/Vortäuschen einer anderen Persönlichkeit) und kann strafrechtlich belangt werden. Man sollte böswilligen Menschen mit niederträchtigen Absichten nicht noch Tipps geben.

Fotograf1986  21.03.2023, 10:41
@Jwofkengoown

Nein, kein bisschen. Einen Brief zu fälschen ist schon eine sehr schwere Straftat. Tut man dies in böser Absicht um jemandem zu schaden, ist es ein besonders schwerer Straftatbestand. Das kann und wird strafrechtlich belangt werden.

Fotograf1986  21.03.2023, 11:41
@Jwofkengoown

Ich teile deine Linken Ansichten nicht. Nur weil ich die Warheit sage bin ich kein Schaf.

Jwofkengoown  21.03.2023, 11:48
@Fotograf1986

Also gibst du das Gesetz für die Wahrheit aus ? Hitler hat anti jüdische Gesetze gemacht. War das die Wahrheit ?

Es muss nicht immer Auge um Auge sein.

Vielleicht wollte er dich vorschicken, weil er sich ja selber nicht traut, weil er ein noch viel größeres Weichei ist und will seine Angst auf dich schieben ;)

DerEineAus6020
Fragesteller

Ja denke ich auch weil er sich teilweise auch von mir abholen lässt wenn es dunkel ist aber ich möchte es ihm halt zeigen