Mögen Mädchen Schlägertypen?

7 Antworten

Ich finde es gut wenn er sie beschützt zum Beispiel wenn sie belästigt wird oder so aber er soll nicht bei jeder Kleinigkeit ausrasten

Das kommt drauf an, manche finden das sicherlich toll. Ich fänds scheiße. 1. Kann ich mich selbst verteidigen und 2. Will ich meinen Partner nicht irgendwann im Knast Besuchen müssen

Ich wäre davon abgeneigt.

Also ich definitiv nicht und ich kenne auch niemanden, der darauf steht. Sehr unattraktiv, so ein Verhalten. Es gibt aber bestimmt ein paar Mädchen, die auf sowas stehen (warum auch immer).

kampf425  08.02.2022, 20:01

Stimmt,die gibt es auch