Ein schüler schlägt mich hilfe was tun?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hey ich würde das deinen eltern sagen denn schon eine verletztende berührung ist eine "Körperverletzung" und wird Rechtlich bestraft Gehe mit deinen eltern zur politzei Denen ist es egal was der sagt wenn er als erstes zugeschlagen hatt und dir riesen schmertzen zugefügt hatt kommt er unter beobachtung wenn noch einmal soetwas vorfällt kommt er höchst wahrscheinlich in ein heim für schwer erziehbare kinder und den Elter von ihm Werden die erziehungs rechte entzogen. Weil das was er macht ist Kriminell. Wenn er 14 ist dann kann er für "Körperverletzung" ins Jugend gefängniss kommen WICHTIG IST (SCHLAG NICHT ZURÜCK BIS DU WEI DER POLIZEI WAHRST) sonst wendet es sich gegen dich. (an alle polizisten die das lesen Helfen sie den jungen bitte)

marazali
Beitragsersteller

Danke sehr nett von dir das hast du dir verdient ( stern)

Erstmal finde ich es gut, dass Du gegen Gewalt bist und nach einer Lösung suchst.

Schade finde ich, dass Du anscheinend von Deiner Schule keine Unterstützung bekommst. Auch wenn es hart ist, aber kannst Du nicht probieren ihm zu sagen, dass er aufhören soll und Du nicht mehr darauf eingehst? Ihm aus dem Weg gehen und einfach garnichts machen?

Das soll nicht heißen dass Du wegläufst oder so...sondern dass Du ihm einfach fest anguckst und sagst "Lass es!" und dann gehst...?

Ansonsten würde ich auch mit Deinen Eltern und der Schulleitung reden!

marazali
Beitragsersteller

er ist wie eine fliege du schlagst die fliege weg aber er kommt wieder ,, was gibts noch leute (danke)

Mach.ihm eif mal klar das er es lassen soll und du auch mal richtig sauer und so werden kannst Vill auch mal zur schulsozialarbeiterin(gibts bei uns an der schule) oder vertrauenslehrer

Good luck

marazali
Beitragsersteller

ah das gibt es bei unserer schule

Hi,

dass die Lehrer hier nicht nachhaltig eingreifen und Regeln bzw. Konsequenzen bei deren Nichteinhaltung aufzeigen, verwundert mich doch sehr.

Okay, die anderen können oder wollen nicht wirklich helfen in diesem Konflikt.

Was ist mit dir? Wie weit bist du, hier Frieden zu schließen, ggf. etwas an dir oder deinem Verhalten zu ändern, damit dieser Frieden möglich ist, langfristig.

Diese Frage solltest du dir stellen und diese auch herz-ehrlich beantworten. Nur wenn du die reine Absicht hast, hier eine friedliche Geschichte auf die Beine zu stellen, ist dies von deiner Seite aus möglich. Und im Moment geht es einmal nur um dich.

Hast du dich (für dich) bereit erklärt, Frieden zu stiften, such deinen Kontrahenten auf. Bitte um ein Gespräch. Versuch dir dabei vorzustellen, wie es ist, mit ihm in Frieden zu leben. Erkläre ihm deine Absicht, deinen Wunsch. Frage, was der andere sich von dir wünscht, damit ihr beide an dem Ziel arbeiten könnt. Wenn du das tust, hast du eine Menge geschafft.

Wehrt die andere Seite ab, dann ist es Zeit für eine ganz offizielle Herangehensweise. Dabei wirst du nicht umhin kommen, deine Eltern in diese Sache mit einzuweihen.

Wenn du gegen Gewalt bist, lebe es. Jetzt. Und tue das notwendige dafür, was es zu tun gibt.

Viele Grüße

Taimanka

marazali
Beitragsersteller

wo hast du das abgeschrieben selbst geschrieben nie im leben

verreisterNutzer  08.07.2013, 17:55
@marazali

lach, ... das ist aus meinem Kopf & Herzen gleichzeitig, gepaart mit etwas Lebenserfahrung und dem Willen zu einem friedlichen Umgang

Schulleitung,Lehrer,Polizei

marazali
Beitragsersteller

hast du es nicht gelesen . Er lügt wenn ich es den lehren sage.

lolawelle  08.07.2013, 17:43
@marazali

Nehm doch eif kumpels mit die dem lehrer die warheit sagen wie es wirkilch war

marazali
Beitragsersteller

hast du es nicht gelesen . Er lügt wenn ich es den lehren sage.