Meine freunde hassen ihn aber ich liebe ihn..

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur du alleine entscheidest, wenn du liebst und mit wem du zusammen bist. Können deine Freunde beweisen, dass er so brutal ist? Vielleicht ist das auch nur ein blödes Gerücht. Ich würde dem aber auf alle Fälle nachgehen, damit du dir sicher sein kannst. Deine Freunde sorgen sich sicher nur um dich, weswegen sie so aggressiv auf ihn reagieren. Sag ihnen ganz ruhig, dass du ihn liebst und ihm eine Chance gibst. Echte Freunde würden dann zu dir halten.

Alexiel247  27.06.2010, 21:36

danke für den Stern. Wünsche dir alles Gute ;)

Wenn deine freundinnen echte freundin sind dann verstehen sie es und lassen das deine sache sein mit wem du zusammen bist ändert ja nichts an eurer freundschaft villt wollen sie auch einfach nur das beste für dich ich kenn sie ja nicht

es wäre gut einfach mal mit deinen freundinnen darüber in ruhe zu reden erstmal gucken was sich dabei raus stellt :)

wenn es ware freunde sind werden sie deine entscheidung respektieren, wenn sie es nicht tun, sind es keine wahren freunde

Sie können dir es nich verbieten. Wenn, dann sind es keine richtigen Freunde.

schlagen ist aber nicht nett.:D ich würde mich gegen ihn entscheiden der hat ja keine manieren beldeidigen und schlagen nene nicht die feine englische art.