Ein Junge ärgert mich ständig. Wie sollte ich darauf reagieren?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es macht ihm einfach Spaß dich/ allgemein Menschen zu ärgern. Er ist eben unreif.

ihn macht es bestimmt bloß spaß und vielleicht mag er dich bloß als Freundin(Kumpel) wenn er weiter nervt sag zu ihm :"Such dir ein Hobby".

Also ich sage nur: Was sich Liebt das neckt sich ;-)

Wenn du dich darüber aufregst macht er das mit Absicht weil er das lustig findet . Tu mal so als ob dich das nix Juckt. Aber die besten Freunde müssen sich nicht immer lieben wir haben auch solche in meiner Klasse lieben sich aber nicht . die machen auch immer so dumpfe Sachen

Deutschland deine Jugend.

Steht auf dich, ganz eindeutig. Andere Antwortmöglichkeiten für Jungs in dem Alter sind verschwindend gering.