Wie am besten für die 11 Klasse vorbereiten?

3 Antworten

Falls du die Schulform wechselt, zum Beispiel von Realschule auf Gymnasium oder BBS oder was auch immer dann musst du Teile wieder nacharbeiten, die ein Gymnasiast mehr macht als ein Realschüler.

Du kannst dich in den Fächern weiterbilden deren Wissen aufeinander aufbaut und auch hier wiederholen.

Vorarbeiten würde ich nichts.

Jenniechord
Beitragsersteller

Danke 🙏🏻

Mathematik: Quadratische Funktionen, Polynomfunktionen, Kurvendiskussion

Physik: Weiß ich nichtmehr genau müssten aber Fallgesetze usw. gewesen sein

Jenniechord
Beitragsersteller

Danke 🙏🏻

guck doch online den Bildungsplan in einzelnen Fächern deines Bundeslandes an:)