Wieso ist die 11. Klasse in Fächern einfacherer geworden?

Ist schwerer, du bildest dir das ein 50%
Keks 🍪 50%
Ist einfacher 0%
Ist genau so leicht, du bildest dir das ein 0%

2 Stimmen

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist schwerer, du bildest dir das ein

Also ich weiß nicht auf welchem Gymnasium du bist, aber bei uns ist die 11.Klasse alles andere als leicht. Jeden Tag 9 Stunden in der Schule + jeden Tag einen riesen Stapel an Hausaufgaben. Es gibt fast jede Woche einen Vortrag welchen du top können musst. Mündlich zählt genauso wie schriftlich, das heißt du solltest nie fehlen.

Ist nur meine eigene Erfahrung und das was ich so höre. Vielleicht bist du auch jemand der einfach wenig lernen muss und sofort alles versteht...

Kalkablagerung
Beitragsersteller

Ja, Bildungssystem in Deutschland -.- Jedes Bundesland macht irgendwie sein eigenes Zeug und zum Schluss bekommen alle einen gleichwertigen Abschluss