Werde nicht für die 11 Klasse zugelassen?
Also, mein Plan war es eigentlich nach der 10 Klasse weiter zu machen und das Abitur zu machen. In 7 Wochen ist Notenschluss und ich schreibe eigentlich in letzter Zeit öfters gute Noten. Ich habe gerade eine Notenübersicht bekommen. Unter 9 Notenpunkten (Note 3) zählt ein Fach als Ausfall und man darf insgesamt 2 Ausfälle haben. Ich habe 7 Fächer unter 9 Notenpunkten.
Ich hab keine Ahnung was ich jetzt machen soll, ob ich das in den 7 Wochen noch retten kann oder was ich mache wenn ich nicht für die 11 Klasse zugelassen werde. Was mache ich jetzt?
2 Antworten
Bist du sicher mit den 9 Punkten?
Ich finde im Netz nur die Bedingung, dass du ein befriedigend haben musst, das wären 8 Punkte. Auch sieben Punkte sind noch eine 3-.
Sprich mal mit den Lehrern. Die Zentralprüfung zählt ja auch noch was. Sind z. B. Referate noch möglich...
In den Prüfungsfächern ist "leider" alles super, ausser in mathe aber da hab ich gerade eine gute Klassenarbeit geschrieben also sollte das wieder gehen. Ich bin mir nur nicht sicher ob ich das wirklich mit Referaten rechtzeitig hinkriege