Wie alt wollt ihr werden?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich möchte so Alt wie möglich werden. Vielleicht so 120 Jahre, solange ich nicht Leide oder so und noch ein schönes Leben führen kann ist alles egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich eine gute Gesundheit im Alter genieße dann so lange wie es geht. Tod bin ich dann noch lange genug bis in alle Ewigkeit.

So alt wie möglich. Von mir aus 110 oder so. Solange ich halt nicht mit schmerzen kämpfen muss.

Die Frage ist nicht wie alt ich werden will, sondern wie gesund ich bleiben will.

Gesund. Dann werde ich gerne alt. Ansonsten bitte den Schalter ausknipsen, danke.

Wäre mit 60 zufrieden. Hätte aber auch kein Problem damit wenn ich morgen umkippe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in der lage Google zu nutzen

Fefi91011484
Beitragsersteller

Auch mal eine lustige Einstellung