Warum vergeht die Zeit so schnell?

2 Antworten

Umso älter man wird, umso weniger neues erlebt man im Alltag und dementsprechend kommt es einen so vor, als ob die Zeit schneller vorbei zieht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

Es gibt eine Stelle in der Bibel, da heißt es, dass GOTT in den letzten Zeiten, also vor der Apokalypse und darauffolgenden Wiederkunft JESU, die Tage verkürzen werde, um die gläubigen Menschen zu schützen. Damit nicht so viel Böses geschieht, weil es böse Zeiten sind.

Sogar Kinder sagen, dass die Tage irgendwie so kurz geworden sind. Vielleicht befinden wir uns bereits in dieser letzten Zeit.

: )

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Theologie u. Philosophie studiert; bin christl.- freikirchl.

Maraaaa777
Beitragsersteller

Danke 🙏 kannst du mir die Bibelstelle sagen? :)