Wie alt sind die Leute auf der fos normalerweise?

2 Antworten

Das ist überhaupt kein Problem! Auf eine FOS kann jeder mit jedem Alter. Eine Bekannte von mir war 46 und hat mit Respekt ihr Fachabitur gemacht.

18 geht noch klar. Mein Cousin ist dieses Jahr auf die fos gegangen, er ist 16 geworden dieses Jahr. Hat mir aber erzählt, dass da viele in seinem Alter sind (16-17). Es gibt aber auch einige Ausreißer in seinem Jahrgang, die 22 sind. Also passt du gut rein.