Mit 20 fachabitur zu alt dafür?

9 Antworten

Bin 21

Fange dieses Jahr mein fachabi in Wirtschaft an.

Also wenn du das möchtest

MACH

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dafür bist Du nicht zu alt. Ich 44 überlege auch ob ich noch eine Umschulung machen soll, um meine berufliche Chancen noch mehr zu verbessern.

überhaupt nicht! einer aus meiner klasse(11 klasse) ist 21!

Nein, das passt wunderbar. Ich habe Fachabi mit 19 angefangen und war mit 21 fertig und ich war noch nicht Mal die älteste in der Klasse.

Nein man ist nie zu alt um sich weiter zu bilden. Du kannst dein Abitur auf jeden Fall an einer Abendschule bzw. am Zweiten Bildungsweg nachholen und danach studieren gehen. Zum Arbeiten haben wir noch viele Jahre vor uns. Viel Erfolg!