Wie als schüchternes Mädchen Jungen kennenlernen?

6 Antworten

  1. Du hast denke ich nicht alles falsch gemacht, wie du sagst, du musst dich lediglich darüber informieren, wie man als Frau anziehend wirkt und Männer dazu bringt, dich zu jagen (schau nur auf amerikanischen Websites, wenn du recherchierst). Die Mädchen, die angesprochen werden strahlen eine Anziehung aus, welche die Typen zu sich zieht. Das musst du ebenfalls entwickeln
  2. Du scheinst ja nicht sehr von dir überzeugt zu sein. Entwickle deine Persönlichkeit, gewinne an Selbstliebe, Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein, Selbstrespekt und Selbstwert und eigne dir eine Leidenschaft an
  3. Du kannst Interesse bei Typen erzeugen, indem du den kerl, der dir vllt gefällt, ein paar IOI's (interessensindikatoren) schickst, wie langer Augenkontakt, du suchst seine Nähe usw. und nach gewisser zeit hörst du komplett auf mit den Signalen. Daraufhin wird er hellhörig, weil er sich denkt: Wieso ist sie auf einmal so kalt? - und schwupps bist du in seinem Sichtfeld, das ist nur eine Möglichkeit, um interessanter für Typen zu werden, mach dich generell mal über Mann-Frau-Dynamiken schlau und schau, dass du Anziehung ausstrahlst
  4. Da Männer sehr auf Aussehen achten solltest du auch daran arbeiten, sprich an deinem Körperwohlbefinden, dass du dich pflegst und einen Style trägst, der dir steht und zu dir passt

Hoffe, das hat etwas geholfen

Viele jungs stehen auf schüchterne Mädchen schau einfach im Unterricht den Junge an und wenn er zu dir schaut schau schnell weg und mach das so lange bis er dich drauf anspricht und dann mach ihm ein Kompliment zb das dir sein t Shirt gefällt oder so

bella230304
Beitragsersteller

oki vielen Dank probiere ich dann wenn die Schule wieder anfängt😅

Man kann nichts falsche machen und lernt aus seinen Erfahrungen. Fang mit leichten sachen an und sag einfach mal "Hallo" (vielleicht mit einem lächeln), dann mit "wie gehts dir, ich bin XY", dann weiter mit Smalltalk über Dinge die im Raumstehen, z.b. Essen beim Einkaufen etc. Einfach mal probieren und anhand von reaktionen erkennst du was gut und weniger gut ankommt. Niemand reißt dir den kopf ab und jungs geht es nicht anders ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach machen.

Die schauen auch nur ob du gut aussiehst.

bella230304
Beitragsersteller

Ich sehe nicht gut aus und würde dann deswegen ja wahrscheinlich nur beleidigt werden, wenn ich das einfach so mache😅

VaccineC19  03.08.2021, 11:58
@bella230304

egal. selbst hässliche fette Frauen bekommen in Deutschland besseren Mann.
Be happy

bella230304
Beitragsersteller
@VaccineC19

Aber wie denn? Dann wird man ja nur beleidigt, das will ich nicht.

bella230304
Beitragsersteller
@VaccineC19

ok, was ist das denn? sowas wie tinder ohne den sexuelle Teil?

bella230304
Beitragsersteller
@VaccineC19

Oh tut mir leid, ich weiss nicht genau was das bedeutet, aber sorry wenn ich nerve:(

Irgendwie bin ich für Jungen (also Jungen mit denen ich zusammen kommen könnte/sein will, normale Freunde habe ich natürlich schon) immer total unsichtbar

"Ich (w/16) bin schon seit längerem am überlegen ob ich asexuell sein könnte, da ich die Vorstellung von Sex irgendwie gar nicht mag eher im Gegenteil und da eben nur die negative Aspekte bei sehe, noch nie verliebt war, dementsprechend auch noch nie in einer Beziehung oder irgendwas wo man hätte Erfahrung sammeln können war, und andere Menschen auch noch nie heiss oder sexuell anziehend fand."

Vielleicht strahlst du das aus.

bella230304
Beitragsersteller

Ich hoffe etwas dass ich nur ein Spätzünder bin und sich das ändert sobald ich mal in einer Beziehung mit einem Jungen bin und das alles machen muss. Vielleicht ist das ja nur eine Gewöhnungssache. Aber wie kann ich es verdecken/überspielen solange es mir so geht? Wenn das wirklich so negativ ist will ich natürlich nicht so wirken. (Ich probiere auch schon mal kurze oder etwas engere Sachen anzuziehen, deswegen) Das wäre ja ein ziemlicher Teufelskreis wenn mich deswegen keine Jungen mögen aber ich einen Jungen brauch um mich da zu ändern.