Was wollen Mädchen über Jungs wissen? Was finden sie gut `?

4 Antworten

Was genau du jetzt möchtest versteh ich nicht. Aber wenn du der Junge bist und ein Mädel kennen lernen willst: Frag sie aus. Frag sie persönliche Dinge über sie. Rede nicht zu viel über dich, lass sie reden.

auf jeden fall sollte er sich nicht verstellen, das mekrt man nämlich & das nervt. nett sein, sein äußeres pflegen & humor haben.

Was ich bei jungs nicht gut finde is wenn sie cool tun oder auf matcho machen.oder ales ihren freunden nachmachen.was ich aber gut finde ist wenn sie lustig,nett und offen sind.nicht übertriben gegelte haare haben.einen college haarschnitt haben;)muss aber nicht unbedingt sein.einfach einen wahrnehmen,und einen resbektiern und zuhören können.

Keine feuchten Hände, nicht zu aufdringlich, kein Gestank, ehrlich