finden jungs auch schüchterne mädchen süß?

7 Antworten

Also am Anfang eher nicht, aber ich kenn mehrere Jungs die schüchterne Mädchen, die sie ein Bischen mehr kennen süß finden ;)

manche finden es süß, manche nicht das ist Geschmacksache! Ich persöhnlich finde es super süß

kommt drauf an welcher typ er ist. wenn er ein macho ist, dann steht er eher nicht so auf schüchterne mädchen, sonst denke ich schon :)

Also ich finde schüchterne mädchen super süß

Jungs finden gerade schüchterne Mädchen süß. Die selbstbewussten wirken manchmal ein wenig abschreckend, gerade wenn der Kerl ebenfalls eher ruhig ist.