wie oft bekomm ihr abrechnungen und abmahnungen?

malteabc  23.07.2024, 15:01

Was verstehst du unter "abrechnungen"?

altkram
Beitragsersteller

da wo drauf steht wieviel lohn man bekommt

5 Antworten

Monatlich meine Abrechnung und noch nie eine Abmahnung. Abmahnungen kann man statistisch eh nicht öfter kassieren als die Abrechnung, bis dahin wäre man schon entlassen.

Dir scheint der Unterschied zwischen Abrechnung und Abmahnung nicht klar zu sein. Ich habe noch nie eine Abmahnung bekommen, aber sehr viele Abrechnungen, nämlich 12 im Jahr und das etliche Jahre.

abrechnungen jeden monat. abmahnungen bisher noch nie, da ich mich gescheit verhalte.

Ich bekomme jeden Monat meine Lohnabrechnung.