Wie bekommt man mehr likes auf youtube?

3 Antworten

Heutzutage musst du deinen Content weit verbreiten. Du musst also auf allen möglichen Plattformen Content machen. YT, TikTok, Insta; etc.

Ist zwar ein Haufen Arbeit, aber mit YouTube allein Reichweite aufbauen ist sehr sehr schwer.

Mach dir mehrere Accounts, schicke deinen Freunden die neuen Videos, auch wenn es unangenehm ist. Es hilft schon ordentlich, wenn du mit 20 Abos anstatt einem Abo startest

Celina667 
Beitragsersteller
 16.12.2024, 18:04

Meine mutter verbietet mir das alles zu machen hab einen tt acc und hab sie geblockt hab aber zu sehr angst das sie es herausfindet ( bin 14)

Die Likes kommen mit der Qualität der Storry. Ist die Geschichte gut, bleiben die Zuschauer im Video und werden aller Wahrscheinlichkeit nach ein like hinterlassen. Aber gehe davon aus, dass das nur ca. 2 bis 4% von den Zuschauen sein werden. Wenn du Vlogen möchtest, dann musst du es Kontinuierlich machen ,also aller 2 Tage ein Vlog von 4 bis 6 min. Das machst du so ein bis zwei Monate lang bis du eine kleine Community zusammen hast. Ja das ist richtig harte Arbeit. Aber es wird belohnt werden.

Das was ich in einem Jahr Youtube gelernt habe ist: schaue anfangs nicht auf Klicks, Likes....sondern arbeite ausschließlich an deiner Storry!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – U.a. auch gewerblicher YouTuber

Am Anfang wirst du wahrscheinlich auch keine likes bekommen. Das dauert bis du überhaupt ein paar Aufrufe bekommst, wenn du das zum ersten mal machst.