Youtube Einnahmen?

3 Antworten

Ich denke nicht das es da Listen gibt in denen drinsteht ab X Followern gibts Y cent pro Like.

Und bei YouTube gibts sowieso nur sehr wenig ausser du ballerst dein Video mit Werbung zu. Aber dann guckt es vermutlich keiner mehr. Bei Youtube musst du mit Spass rangehen und überhaupt nicht gucken was du bekommst.

Wenn du Geld verdienen willst dann musst du auf Twitch Streamen. Und kannst dann Stream Teile auf YouTube stellen. Oder auf Tiktok gehen.

BabySharkSam
Beitragsersteller

Klar gibt es solche listen die geben nicht random was raus die haben system dahinter

Hey,

meines Wissens kommt das auf die Abonnentenzahl an, ich meine ab 1.000 Abonnenten wird es interessant, LG. :)

BabySharkSam
Beitragsersteller

Ah ok danke

PicaPica  30.08.2024, 17:58
@BabySharkSam

Bitte, gern geschehen, kannst mal bei YT selbst nachsehen unter monetarisieren. Gibt auch Tutorials dazu, LG. :)

Ab 1000 Abonnenten und 4000h Watchtime.

Geld ist von der Nische und der Video länge abhängig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – U.a. auch gewerblicher YouTuber