TikTok anfangen?
Hey
ich würde gerne mit TikTok anfangen habe jedoch keine genaue Idee wie ich anfangen soll…
Ich gehe noch zur Schule und ich weiß auch dass sich einige den Mund zerreißen werden, dass ist mir aber egal.
Fände es aber einfach schön so etwas zu machen, bisher hatte ich noch nicht den Mut.
Jetzt frage ich mich jedoch, wie fange ich an??
Ich würde gerne sowas wie GRWM, Vlogs, MakeUp…. machen.
Aber für die ersten Videos bin ich mir noch nicht sicher, da ich nicht direkt mein Gesicht zeigen möchte.
Bitte nur ernst gemeinte Antwort!
Vielen Dank
3 Antworten
Mach mal ein Video zur Sommerfrische,:
Spring mal mit Jeans und T-Shirt ins Wasser. Oder veröffentlichte es im Rueckwaertslauf ,dieu springst raus,und deine Kleidung ist trocken..🌊👖👕😁💦👍
Lass es. Kein Mensch mag solche Videos sehen von Leuten die Schiss haben sich zu zeigen.
Du wirst massiv in der Masse untergehen.
Vllt könntest du in den ersten Videos einen Hintergrund nehmen z.b . Wie du irgewas spielst irgentwein slime Hintergrund usw. Dann könntest du in den ersten videos fragen ob jmd eine spannde Geschichte hat ,vllt hast du selbst auch eine und erzählst die dann .Falls du dann dein Gesicht zeigen möchtest könntest du mit lipsing anfangen oder irgendwelche Trends nehmen. Dann könntest du anfangen so comedey Videos zu machen mit Situationen die jeder kennt zb. Am Leherimmer anklopfen. Du könntest auch grwm s machen und die Leute durch deinen Tag führen zb. Was du gegessen hast ,was du getan hast ,... . Ich hoffe ich konnte dir helfen.