TikTok anfangen?

2 Antworten

Vllt könntest du in den ersten Videos einen Hintergrund nehmen z.b . Wie du irgewas spielst irgentwein slime Hintergrund usw. Dann könntest du in den ersten videos fragen ob jmd eine spannde Geschichte hat ,vllt hast du selbst auch eine und erzählst die dann .Falls du dann dein Gesicht zeigen möchtest könntest du mit lipsing anfangen oder irgendwelche Trends nehmen. Dann könntest du anfangen so comedey Videos zu machen mit Situationen die jeder kennt zb. Am Leherimmer anklopfen. Du könntest auch grwm s machen und die Leute durch deinen Tag führen zb. Was du gegessen hast ,was du getan hast ,... . Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:Hobby

Lass es. Kein Mensch mag solche Videos sehen von Leuten die Schiss haben sich zu zeigen.

Du wirst massiv in der Masse untergehen.