Shorts bekommen keine Aufrufe mehr?

4 Antworten

Bei meinem Kanal Linus Speilt Games läuft es noch schlechter. Glocke???

Am anfang werden die Videos geboostet.

Da steckt man halt so viel Zeit rein und bekommt weniger raus

ein short ist unter einer minute lang…

Inkognito-Nutzer   01.06.2024, 09:31

Ja ein Short ist bei mir maximal 30 Sekunden lang. Arbeit ist trotzdem drinnen! Drehbuch schreiben, Vorbereiten, Aufnehmen, Abbauen, Schneiden mit allem was geht. So mindetens 1,5 Stunden sind drin!

Devrunrik  01.06.2024, 09:36
@Inkognito-Beitragsersteller

Ja ok. Dann verstehe ich die ganze arbeit. Aber du musst halt tricks machen, dass die Leute Kommentieren.

Ein trend ist da z.b. „Wie viel 🔋% hast du“

Und dann kommentieren viele ihr 🔋% .

Dann sieht der Youtube Algorithmus, dass viele dort kommentieren und lässt es öfters Anzeigen.

Inkognito-Nutzer   01.06.2024, 12:15
@Devrunrik

Ja das is ne gute Idee. Danke!

MFG

Wolfinie  23.06.2024, 19:38
@Inkognito-Beitragsersteller

Ich habe keinen Kanal, daher weiß ich auch nicht, wie lange ein Short so ungefähr braucht, aber wenn du 1,5 Stunden sagst, kann ich nicht glauben, dass es so wenigen gefallen hat... Aber dann ist es doch bestimmt gut, wenn man so lange dafür braucht!

Labalamalol1  18.06.2024, 17:46

Trotzdem steckt sehr viel Arbeit drin😔

Wischen die ersten 100 deinen Short weg, dann wird drr Algorithmus dein short nicht mehr weiter vorschlagen. Schau einfach in den analytics wie hoch die Impressionen sind. Dann hast du auch deine Antwort.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – U.a. auch gewerblicher YouTuber

aufrufzahlen sind doch überhaupt nicht wichtig.

Wenn dir an dem was du machst etwas liegt, dann geht es um das was du da erstellst und nicht um Aufrufe, dann kannst du es auch direkt wieder sein lassen