Wickeln im liegen oder stehen?

8 Antworten

Ich wurde früher fast immer im Liegen gewickelt und im Stehen nur wenn es nicht anders ging . Ab dem Zeitpunkt wo ich mich selber gewickelt habe habe ich mich auch meistens im Liegen gewickelt und wenn ich andere Leute wickel auch im Liegen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Brauchte selber lange Windeln

Also ich werde meistens um liegen gewickelt. Selten auch im stehen.

LG Marie

Stehen meist, liegen nur wenn er es zulässt.

Seit er mobil ist nicht mehr auf der Wickelkommode.

Nutzen daher auch nur pants

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vater eines Kindes von ~1¾ Jahren

Meiner sis wird immer im liegen neue Windel gemacht.. zu Hause auf Wickelkommode.. draußen mit so Unterlage..

Im Liegen. Anders ja auch echt schwierig mit putzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Kinder, nebenberuflich in der Säuglingspflege tätig