Wickeln ohne Raum?

10 Antworten

Mein Sohn ist 20 Monate. Wenn ich ihn wickeln muss ohne Raum dafür sage ich ihm, er soll sich bitte aufs Handtuch oder so legen und Wickel ihn eben auf dem Handtuch. Bleibt mir ja nichts anderes übrig

Gruß Levi m/23

Ganz genauso wie sonst auch überall! Oder zu Hause!! ! Wenn es kein extra Raum gibt, nimmst du halt das was zur Verfügung steht, oder den Ort an den Du gerade bist!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man geht auf Toilette / Behinderten Toilette und wickelt sich im stehen. In einigen Regionen sind auch Wickelräume für größere Windelträger vorhanden.

Wenn keine Toilette vorhanden ist, macht man es eben im Freien und sucht sich etwas Schutz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Windelträger wegen Inkontinenz

Ich wurde früher im Freibad oder am Strand einfach auf dem Handtuch gewickelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Brauchte selber lange Windeln

Naja in vielen Umkleiden, grade in Familien-Sammelumkleiden gibt es ja auch Wickeltische oder Wickelräume in manchen Themen und Freibädern… Ansonsten dann halt im stehen wenn die kleinen alt genug sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung