Wi kann man sich wenden an welcher Stelle?

2 Antworten

jasmin, nadine - nein kannst du nicht beantragen. das verfahren ist durch und nicht angreifbar. das gutachten war völlig richtig und auch das derzeitige sagt das gleiche aus.

du wirst die kinder nie wieder in den haushalt bekommen und sie bis volljährigkeit auch nicht wiedersehen. es ist davon auszugehen, dass die kinder genau wie ihre erwachsenen geschwister den kontakt zu dir ebenfalls ablehnen werden nachdem was du ihnen angetan hast.

hör auf hier immer das gleiche zu fragen. die antworten wurden dir tausendfach immer und immer wieder gegeben

Wenn das Sorgerecht entzogen wurde, wird es schwer. Warum ist das passiert? Habt Ihr nicht kooperiert?

Sicher ist es sinnvoll, einen Anwalt hinzuzuziehen, der Euch dabei unterstützt. Allerdings sollte Euer Bestreben hauptsächlich darin bestehen, die Dinge zu verbessern, die bei Euch im Argen liegen.

fallenstelle320  19.09.2024, 16:39

ihr wurden alle kinder entzogen und das sorgerecht abgenommen, da sie die kinder schwer misshandelt und missbraucht hat. die kinder wurden vernachlässigt und verwahrlost. sie hat die kinder so psychisch geschädigt, dass sie alle seit sehr langer zeit in therapie sind. jedes weitere kind das sie bekommt wird ihr direkt nach der geburt abgenommen und geht ins heim. sie darf die kinder nicht mehr sehen, damit sie geschützt sind

Diana501
Beitragsersteller

Wir haben alle Auflagen gemacht.dann sagte das Jugendamt gebt mir eure Söhne und euren ganz kleinen und Tochter könnt ihr behalten. Wur sagten nein dann schalteten die kinder ein Betreff unsere 2 mittleren Söhne. Amtsgericht sagte muß ein Gutachten her und die Anwältin der Kinder wollte Gutachten für alle kinder.unserer Tochter geht's nicht gut in der wohngruppe wird nur angeschrien.die Geschwister wachsen getrennt auf da die Gutachterin behauptet hat das sie keine Geschwister Bindung hätten

fallenstelle320  19.09.2024, 16:39
@Diana501

woher willst du wissen wie es deiner tochter geht? du hast absolutes kontaktverbot. warum belästigst du das kind immer noch? möchtest du erst ins gefängnis?

fallenstelle320  21.09.2024, 09:23
@Diana501

dann werden sie in nächster zeit das kind in ein geschlossenes heim sehr weit weg von dir bringen. dort kann sie dann nicht mehr abhauen. vermutlich ist es das beste sie kommt erstmal in eine geshclossene psychiatrie um behandelt zu werden.

es wird zeit das du aufhörst dem kind aufzulauern, es zu belästigen und es zu kontaktieren.