Was kann man tun für das kind?

3 Antworten

Wenn die Gründe dafür immernoch bestehen wird sie das andere Kind auch abgeben müssen und das ist dann richtig so.

fallenstelle320  28.06.2024, 23:37

die freundin ist die ts selber und ihr wurde klipp und klar gesagt, jedes weitere kind geht direkt nach der geburt ins heim.

Ich würde sagen sich schnellstens mit einer Anwältin für Familienrecht in Verbindung setzen!! Alles weitere erfährt sie dort!

Woher ich das weiß:Recherche

fallenstelle320  28.06.2024, 23:38

kein anwalt wird sie mehr vertreten, sie selbst kann sich keinen leisten. jedes weitere kind das entgegen der auflagen bekommt, geht direkt ins heim zu den anderen 6 kindern die ihr schon weg genommen wurden

wie lange willst du hier trollen? wenn du schwanger wärest, dann wäre es das dümmste was du tun könntest. die auflage war du lässt dich sterilisieren oder verhütest konsequent. sobald das kind geboren ist, geht es direkt vom kreißsaal ins heim.

hör auf dich und vor allem die leute zu belügen. du wirst keines deiner kinder je wieder sehen. das gutachten sagt aus, dass du absolut gefahr für jedes kind bist und die kinder durch die bank weg misshandelt und schwer missbraucht hast. du wirst nie wieder umgang mit den kindern haben.