Was könnenwir tun?

1 Antwort

dir wurde im gutachten bestätigt das ihr als eltern erziehungsunfähig seit, stark kindeswohlgefährdend seit und die kinder sich nicht altersgerecht entwickeln können, da sie vernachlässigt und psychisch durch euch krank gemacht werden.

sehr lange zeit wurden simple auflagen für euch auferlegt, die ihr in keiner weise befolgt habt. aus diesem grund kommen die kinder so wie jedes weitere das du entgegen der auflagen noch bekommst nun dauerhaft ins heim.