WhatsApp irgendwie ausstellen?
Hi
Aus persönlichen gründen würd ich gern wa irgendwie abstellen also so dass ich keine nachrichten lese aber auch so dass wenn andere mir schreiben die einen haken oder so angezeigt kriegen damit die wissen gersde krieg ich deren nachrichten net. Das dauernd erreichbar sein stört mich kann mich aber nicht ohne schlechtes gewissen entfernen daher würd ich gerne dass die anderen sehen das ihre nachrichten net ankommen ohne das handy abzustellen. Tipps ??
3 Antworten
eigenschaften der app aufrufen Beenden Erzwingen anwählen.dann ist die app deaktiviert ,jeder kann dir trotz allem schreiben. aktivierst du sie dann kriegst eben dann die Benachrichtigung zugestellt
Bitte nicht stören Funktion.
Achtung: alle Benachrichtigungen, SMS,Anrufe werden auch geblockt
Ansonsten in Einstellungen/Apps/WhatsApp/Benachrichtigungen ...und hier ein/ausstellen was du brauchst
Hallo unbekanntekarto,
am besten funktioniert es wenn du die Datennutzung deaktivierst. Auf OnePlus finde ich die Einstellung unter "Apps & Benachrichtigung" wenn ich die gewünschte App öffne (in deinem Fall WhatsApp) und wähle dann "Mobile Daten und WLAN" aus.
In diesem Menü finde ich den Schalter "Datennutzung deaktivieren" sowie "Wi-Fi deaktivieren". Damit solltest du WhatsApp soweit einschränken können, dass keine Daten (Nachrichten, Anrufe) mehr über WhatsApp funktioniert.
Damit ist auch sichergestellt, dass die anderen Apps auf deinem Handy noch funktionieren.
Ben
Vielen Dank für diese nutzreichen Tipps! Hilft mir sehr weiter :))