WhatsApp irgendwie ausstellen?

3 Antworten

eigenschaften der app aufrufen Beenden Erzwingen anwählen.dann ist die app deaktiviert ,jeder kann dir trotz allem schreiben. aktivierst du sie dann kriegst eben dann die Benachrichtigung zugestellt

unbekanntekarto
Beitragsersteller

Vielen dank! :)

Bild zum Beitrag

Bitte nicht stören Funktion.

Achtung: alle Benachrichtigungen, SMS,Anrufe werden auch geblockt

Ansonsten in Einstellungen/Apps/WhatsApp/Benachrichtigungen ...und hier ein/ausstellen was du brauchst

 - (Technik, Handy, Internet)

unbekanntekarto
Beitragsersteller

Super dankee sehr :)

Hallo unbekanntekarto,

am besten funktioniert es wenn du die Datennutzung deaktivierst. Auf OnePlus finde ich die Einstellung unter "Apps & Benachrichtigung" wenn ich die gewünschte App öffne (in deinem Fall WhatsApp) und wähle dann "Mobile Daten und WLAN" aus.

In diesem Menü finde ich den Schalter "Datennutzung deaktivieren" sowie "Wi-Fi deaktivieren". Damit solltest du WhatsApp soweit einschränken können, dass keine Daten (Nachrichten, Anrufe) mehr über WhatsApp funktioniert.

Damit ist auch sichergestellt, dass die anderen Apps auf deinem Handy noch funktionieren.

Ben