...wenn man auf WA blockiert wurde?

2 Antworten

Hallo RadomiraM512,

nein das kann nicht sein. Wenn man blockiert ist, ist nur ein Haken zu sehen. Diese Person hat dich also wieder entblockiert, wenn es zwei Haken sind. Zwei Haken bedeutet nämlich "Die Nachricht wurde zugestellt".

LG Gloriosaa

Wenn man das Profilbild nicht sieht bedeutet es doch einfach dass man nicht eingespeichert wurde von der Person, oder nicht?

RadomiraM512
Beitragsersteller

Also hat die Person dann meine Nummer gelöscht?

iF3lix  01.09.2024, 13:41
@RadomiraM512

Das käme hin, ja. Vllt. hat die Person ja auch ihr Profilbild allgemein gelöscht, kann ja auch sein