WhatsApp im Flugmodus verwenden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht nicht. WhatsApp geht über das Internet. Im Flugmodus hast du kein Internet.

bei einer sprachnachricht kommen immer die blauen haken egal was du machst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schick das audio einfach in einen anderen chat, bspw erstell nh Gruppe und kick jeden außer dir raus dann hast du einen eigenen chat

KevinHP  16.01.2022, 08:19

NH!!!

Franch619
Beitragsersteller

Ja das habe ich auch gelesen aber sobald ich den Chat öffbe bekommt sie blaue Haken auch wenn ich die dann woanders abspiele

Throwawax  16.01.2022, 04:53
@Franch619

Achsoo. Eigentlich wenn du die lesebestätigung ausmachst solang du im chat bist und danach wieder an dürfte das Häkchen nicht blau werden

Franch619
Beitragsersteller
@Throwawax

Ja okay. Aber letzte Sache will ja im Flugmodus rein wegen des Zeitstempels. Also offline. Frage ist ob der das dann umstellt