WhatsApp führt Fotos zur einmaligen Ansicht ein? Seit ihr dafür oder dagegen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Dagegen 100%
Dafür 0%

5 Antworten

Das ist eine separate Option, es ist nicht so das alle Fotos nur einmal angesehen werden können sondern nur solche die extra so verschickt wurden, es macht also für die meisten absolut keinen Unterschied ob die Funktion kommt oder nicht.

Das ist ganz sicher eine zusätzliche Funktion. So wie im Status, dass du dort 24 Stunden die Bilder siehst, gibt es dann noch eine Funktion, wo du dir Bilder nur einmal siehst.

Du kannst trotzdem weiterhin normal Bilder verschicken

Junge.

Das ist ein optionales Feature, man kann sich einfach nur aussuchen, wie lange das Bild im Chat bleibt.

Da bist du wohl nicht richtig informiert. Das ist nur eine zusätzliche Option. Der alte Modus des Fotoversendens bleibt ganz normal erhalten.

Übrigens ist es in Deutschland aus Datenschutzgründen nicht erlaubt, dass ein Lehrer über WhatsApp schulische Inhalte versendet.

JungerKind
Beitragsersteller

Warum ist es in Deutschland nicht erlaubt, dass der Lehrer über WhatsApp schulische Inhalte versendet?

missmarple17  05.08.2021, 16:36
@JungerKind

Hab ich doch geschrieben: DATENSCHUTZ

Die Richtlinien von WhatsApp (Facebook) entsprechend nicht den deutschen.

JungerKind
Beitragsersteller

Warum?

Mir komplett egal. Benutze WhatsApp nicht und kenne niemanden, der es benutzt.