Ist es Glaubwürdig, auf Whatsapp ein Bild "ausversehen" zu schicken?

10 Antworten

Schick der Person das Selfie einfach ehrlich und sag ihr das du mal ein Bild von dir schicken wolltest oder so ist doch nix dabei

mir passiert da als oft.. also ja

goodpeople
Fragesteller

Kann es trtzdm als ausversehen gelten, weil man ja eig vor dem verschicken nochmal die Möglichkeit hat die Bilder anzuschauen

Melinda1996  12.08.2018, 19:14

mir passiert das oft !

Melinda1996  12.08.2018, 19:15

mach ich nie. und schon ist es verschickt. das passiert mir bestimmt 2 mal die Woche.

Klar, das kann passieren, sogar sehr leicht

goodpeople
Fragesteller

Kann es trtzdm als ausversehen gelten, weil man ja eig vor dem verschicken nochmal die Möglichkeit hat die Bilder anzuschauen

Bei gleichem Namen würde ich das schon für glaubwürdig halten.

Eine Klassenkollegin schickte aber mal ein doch recht privates Bild in die Klassengruppe und behauptete, es wäre nur der falsche Chat gewesen. Das hat wohl keiner geglaubt.

goodpeople
Fragesteller

Also ich hatte vor einfschn Selfie von mir zu schicken? soll ich es tun oder nicht?

CAPTAlN  12.08.2018, 20:16
@goodpeople

Ich würde sagen, du solltest einfach den Mut haben und dazu stehen. Durchkommen wirst du mit deiner Lüge aber auch

Kommt auf das Bild an. Bei "harmlosen" Bildern ist das sehr glaubwürdig. Bei sehr "persönlichen" nicht.

goodpeople
Fragesteller

Was soll man unter Harmlos verstehen? Ich hätt jetzt ein Bild von mir verschickt und dann so Grüße aus dem xY

ErsterSchnee  12.08.2018, 19:19
@goodpeople

Naja, so ein langweiliges Urlaubsbilder anstelle einer Postkarte kann man schon mal falsch versenden. Das passiert. Beim Nacktbild aber nicht...

goodpeople
Fragesteller

Von einem Nacktbild ist hier nicht die rede, sondern von einem Selfie