Problem mit IPhone kann aus meiner Galerie keine Fotos zu WhatsApp schicken?

2 Antworten

Hallo, hast du noch eine Lösung gefunden. Ich habe nämlich jetzt das gleiche Problem. Plötzlich wird beim Versenden aus Fotos das Symbol von WhatsApp nicht mehr angezeigt. Zwar einige Vorschläge über WhatsApp, aber nicht das Programm in der zweiten Zeile, so dass ich keinen neuen Adressaten in WhatsApp ansteuern kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuche ihr einmal nur ein einziges Bild zu schicken. Wenn das funktioniert, dann liegt das daran, dass WhatsApp nicht in der Lage ist, soviele Bilder auf einmal zu empfangen.. Da ist wahrscheinlich die Serverkapazität beim Bildempfang sehr begrenzt..

Wenn ich auf Freenet oder Gmx auch Bilder über Email versenden will, dann ist da bei 2 MegaByte Schluss..

LA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung