Wespen fressen sich durch Wand?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch die Wand nicht, aber durch den Rolladenkasten, evt. schon.

Kauf eine Dose Paral und rein damit. Immer noch besser als wenn diese Drecksviecher reinkommen. Da gibt es mittlerweile Wespen aus Afrika (oder sonstwoher) die sind richtig gefährlich. Kann dann echt gefährlich werden und bevor Menschenleben auf dem Spiel stehen - mach die Dinger platt. Geschützt oder nicht geschützt - drauf geschissen! Ich weiß, einige Ökofuzzis sehen das anders...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

pharao1961  19.06.2020, 09:33

Ich danke schön!

Antwort von Spiff123,

Wespen können unter Umständen schon durch Gipskartonplatten gelangen. Da sie aber geschützt sind, darf man sie eigentlich nicht einfach so killen. Aber bevor mich die Viecher in Mannschaftsstärke in der Wohnung besuchen, würde ich schon etwas unternehmen. Das wäre sicher keine angenehme Begegnung.

Es ist Sache des Hausesitzers bzw. des Vermieters, da für Abhilfe zu sorgen. Er muss auch finanziell dafür aufkommen.