knistern hinter der wand?

3 Antworten

Das liegt daran, wie dick die Wand ist, und aus welchem Material. Aber normalerweise gehen die da überhaupt nicht durch, auch wenn es eine ganz dünne Wand ist.

Dass passiert selten… die meisten Wände sind zu dick & je nachdem könnten das aber auch Mäuse sein

Fleischeier
Fragesteller

ne mäuse sinds nicht, momentan wenn ich das fenster aufmache (genau neben diese schräge wo es knistert) sehe ich irgendwas gelbes fliegen aber jetzt ist es 4 uhr und kann nicht sehen ob hornisse oder wespe

Fleischeier
Fragesteller
@TheOddness

soll bald kommen ich glaube es sind tatsächlich sogar 2 neste weil ich in der toilette quasi auch noch dieses geräusch habe und dort auch noch irgendwas rum fliegt

Mit einer Hilti geht das ganz schnell :-)

Könnten das auch Heizungsrohre sein?