Weshalb wird die AFD von allen Seiten so fertig gemacht?

12 Antworten

Wir leben in einer Demokratie, und die AFD ist eine zugelassene Partei. Insofern darf die AFD das kritisieren, was sie glaubt, kritisieren zu müssen (und sie teilt ja auch ordentlich aus, das darf man nicht vergessen).

Natürlich muss sie dann auch einstecken können. Wenn ich für einen Boxkampf zugelassen werde, darf ich natürlich versuchen, meinen Gegner zu schlagen. Aber ich darf mich nicht darüber wundern, wenn mein Gegner zurückschlägt.

Verflixtomato  18.09.2016, 01:27

"Wundern" ist stark untertrieben:

Man muss dieses dümmliche Gezeter und Geplärre der Nachrenner und Hinterhebeter einer Gartenzaunnazi-Partei hier doch ganztägig lesen.

Was für eine aufgeblasene Jammertruppe!

dem rechten und den linken rand sollte man viel mehr auf die finger schauen?

dort könnte es auch ein paar gute aber auch ein paar schlechte menschen geben?

vor-sichti ist immer besser als nach-sicht?

wenn diese schlechte sich voll untern GG stellen dann kann man vieles dulden?

Wie jede andere Partei muss auch die AfD damit leben, in politischen Auseinandersetzungen kritisiert zu werden.

Und da die AfD ja wahrhaftig nicht zimperlich ist, muss sie es hinnehmen, wenn auch der politische Gegner mal ordentlich austeilt.

Gewaltverherrlicher darf es in einer Demokratie nicht geben.